Erfolgreich zur Wunschliste hinzugefügt.

OK!

Produkt erfolgreich entfernt.

OK!

Hinzufügen zur Wunschliste fehlgeschlagen.

OK!

Bald wieder online verfügbar!
Du willst nicht warten? Nutze unsere Möbelhaus-Suche und besuche das nächstgelegene Möbelhaus mit CASEA-Sortiment.


Rosa, graue und dunkelgraue Bettwäsche auf bequemen Bett im Schlafzimmer

CASEA

Mein Zuhause, mein Leben!

CASEA ist das Lieblingsprodukt für Jedermann! Hier findest du die perfekte Grundlage für zeitlose Look und das zu einem guten Preis. Dafür steht auch der Slogan "Mein Zuhause, mein Leben!" Denn es sind die kleinen Dinge im Leben, die das Zuhause erst so richtig gemütlich und persönlich machen.

Bei CASEA findest du alles, was du brauchst, um deinem Schlaf-, Bade- oder Wohnzimmer mit passenden Textilien den letzten Schliff zu verpassen. Zu einem Preis, den sich Jedermann leisten kann.

chevron-leftAlertBrowse fileDownload fileFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoSpinnerCalendarDealer Search